Kommunalwahl 2011 - und ich mach mit!

Schon wieder sind 5 Jahre vergangen und in den Orts- und Gemeinderäten, im Stadtrat und im Kreistag wird neu gewählt. Ist in den fünf Jahren alles gut gelaufen? Was hat mich gestört? Was würde ich anders, vielleicht sogar besser machen?

Neben Themen wie der Niedersächsischen Kommunalverfassung, Organisation von Gemeinde-, Stadt- und Kreisräten sowie Sitzungsabläufen wird viel Zeit sein für eigene Belange und Motive, die in Kleingruppen und im Plenum diskutiert werden. Ein Mittagsimbiss wird gereicht. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldungen bitte bis zum 12.03.2011  telefonisch oder per mail an die Geschäftsstelle des Kreisverbandes: 05171-13118 bzw. gruene.kv.peine@remove-this.web.de

 gez. Doris Meyermann                                  01.03.2011

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>