Günter A. Miehe: Konzentration auf den Stadtrat

Liebe grüne Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

die Kommunalwahl ist vorbei, und in Peine haben wir ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Im Stadtrat konnten wir die Zahl der Mandate von 2 auf 4 verdoppeln, im Kreistag sind wir seit langer Zeit wieder mit 2 Kommunalos aus Peine vertreten. In allen 4 Ortsräten, in denen wir kandidierten, haben wir ebenfalls ein Mandat errungen. Das hat mit eurem engagierten Wirken zu tun, wofür ich mich herzlich bedanken möchte.

Ein besonderer Dank gilt auch unserem Vorsitzenden des Ortsvereins Udo Meyer, der mit seinem großen Einsatz viel dazu beigetragen hat und der für die Logistik verantwortlich war. Aber auch das Sommerfest, das er gemeinsam mit seiner Frau Renate ausrichtete, hat im Endspurt neue Wählerinnen und Wähler angesprochen und zum Zusammenhalt beigetragen. Dafür ein besonderer Dank.

Diesen Dank wollen wir auch an die Wählerinnen und Wähler weitergeben. Am Samstag, 24. September 2011 in der Zeit von 11.30-13 Uhr führt der OV Peine von Bündnis 90/Die Grünen einen "Nachwahldank" durch. Es werden 30 l Biobier und Säfte vom "Naturgut Suderburg" auf dem Marktplatz neben der Uhr ausgeschenkt. Bitte ein Glas mitbringen.

gez. Peter Baumeister