Grüner Ortsverband sponsort das Fest der Kulturen

Um sich bekanntzumachen, will die Mutter von drei Kindern sich in den Ortsvereinen vorstellen. Für die zwei Wochen vor der Wahl ist geplant, mit einem Bus an vielen zentralen Orten Präsenz zu zeigen. Sie selber hat ihre Arbeitszeit reduziert, um den Verpflichtungen nachzukommen

Die Fraktionsvorsitzende im Peiner Stadtrat, Elke Kentner, freute sich: "Bei der Baulandentwicklung ist Bewegung zu erkennen. Ein Leerstandskataster soll entwickelt werden, damit nicht immer mehr neue Baugebiete erschlossen werden." Weitere Diskussionspunkte waren der Bau des Hallenbades, das 2015 fertiggestellt werden soll und die Planung neuer Gesamtschulen, die in Zukunft auch in vierzügiger Form genehmigt werden können. Einig waren sich die Anwesenden auch beim Kompromiss zur Endlagersuche, den sie ausdrücklich begrüßten.

gez. Peter Baumeister

Mitglieder- versammlung

Die Termine unserer nächsten Mitgliederversammlungen sind in der Terminübersicht zu finden.

Interessent*innen, die bisher nicht im Verteiler sind können sich gerne über ov-peine@remove-this.gruene-peine.de anmelden.