Imke Byl - Unsere Landtagsabgeordnete

Imke Byl

Imke Byl aus dem Landkreis Gifhorn ist unsere zuständige Landtagsabgeordnete. Imke, Jahrgang 1993, ist seit vielen Jahren für die Grüne Jugend aktiv. Sie ist aktuell Sprecherin für Umwelt und Energie, Klimaschutz und Frauen der Niedersächsischen Landtagsfraktion.

Weitere Details unter www.imke-byl.de und www.fraktion.gruene-niedersachsen.de

Ottmar von Holtz - Unser Abgeordneter im Bundestag

Ottmar von Holtz

Als 'Neuer' im Bundestag ist Ottmar von Holtz aus Hildesheim seit November 2017 für unseren Kreisverband zuständig. Ausführliche Informationen über Ottmar und seine Arbeit sind unter http://www.vonholtz.de/ erhältlich.

Lange Jahre hat uns Brigitte Pothmer betreut - immer sehr zuverlässig und äußerst engagiert. Herzlichen Dank, Brigitte! Deine Unterstützung auch in Peine an Wahlkampfständen bleibt unvergessen!

Rebecca Harms - Als EU-Abgeordnete zuständig für unseren Kreisverband

Rebecca Harms

Rebecca Harms, bereits seit 2004 Abgeordnete im Europäischen Parlament, ist Ko-Fraktionsvorsitzende von Die Grünen / EFA. Sie ist stellvertretendes Mitglied des Ausschusses Industrie, Forschung und Energie sowie im Ausschuss für Auswärtige Angelegenheiten. Geboren bei Uelzen, seit 1977 Aktivistin gegen das Atommüllendlager Gorleben und durch ihre Mandate im Landtag ist sie bestens betraut mit den Gegebenheiten in Niedersachsen.

Details unter www.rebecca-harms.de und www.gruene-europa.de

URL:http://www.gruene-peine.de/unsere-abgeordneten/