Monika Berkhan rückt in Gemeinderat nach

Raulfs erklärte ihren Schritt mit dem erheblichen, vorher nicht absehbaren Zeitaufwand für die politische Arbeit, der mit Beruf, Familie und weiteren Prioritäten in ihrem Leben nicht vereinbar war.

PAZ 29.09.2012 berichtet darüber:

Die Grünen-Politikerin Monika Berkhan gehört wieder dem Hohenhamelner Gemeinderat an. Bereits von 1996 bis 2001 war sie Ratsfrau, jetzt rückt sie für die zurückgetretene Jeanette Raulfs nach. Berkhan lebt in Bründeln, ist 56 Jahre alt und dreifache Großmutter. Sie arbeitet als IT-Projektmanagerin und gehört dem Kreisvorstand der Grünen an. Bereits seit jungen Jahren ist sie bei den Grünen aktiv – genau wie ihre Tochter Lisbeth Kunz, die jetzt auch ihre Fraktionskollegin im Rat ist. sur

gez. Doris Meyermann

Öffentliche Mitgliederversammlung

Die nächste öffentliche Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, 16.05.19 im Restaurant Achillion in Hohenhameln statt.

Ein großes Dankeschön!

Bei der Europawahl am 26. Mai 2019 haben BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ihr bestes Ergebnis in der Geschichte der Partei erzielt. In der Gemeinde Hohenhameln erzielten wir GRÜNE mit großartigen 18,72 Prozent ein sehr gutes Ergebnis. Wir bedanken uns bei all unseren Wählerinnen und Wählern.