Grüne im Stadtrat sagen ja zum Haushalt 2015

„Die Sparvorschläge der CDU waren nicht zielführend. Die Stadt und die Wirtschaftsförderung müssen handlungsfähig bleiben. Ein Investitionsstau hilft uns nicht weiter und ist ebenfalls eine Belastung für die Zukunft“, so die Grüne. Und beim Lindenquartier sei man auf einem guten Weg. Man hoffe auf ein tragfähiges finales Angebot des bevorzugten Investors im nächsten Jahr. Gelöst werden müsse aber noch das Problem des von einem bereits ausgeschiedenen Investor erworbenen Grundstücks.

Elke Kentner, Fraktionsvorsitzende  19.12.2014

zurück

Mitglieder- versammlung

Die Termine unserer nächsten Mitgliederversammlungen sind in der Terminübersicht zu finden.

Interessent*innen, die bisher nicht im Verteiler sind können sich gerne über ov-peine@remove-this.gruene-peine.de anmelden.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>