Vorstand 

Monika Berkhan

Mail: monika.berkhan@gruene-peine.de

Kassierer: Hermann Berkhan

Mail:  hermann.berkhan@gruene-peine.de

Beisitzerin: Petra Moderow

Gemeinderat Hohenhameln

Monika Berkhan

Mail: monika.berkhan@gruene-peine.de

Lisbeth Kunz

Mail: Lisbeth.Kunz@gruene-peine.de

 

 

Anke Jürgens

Mir liegen vor allen Dingen die originär grünen Themenam Herzen:

Umweltschutz und Erhalt der Artenvielfalt.

Das läßt sich vermutlich auf lange Sicht nicht ohne eine Agrarwende realisieren.

Von einer Förderung gesunder, schadstofffreier Lebensmittelbei fairer Bezahlung profitieren am Ende Verbraucher, mittelständische Betriebe und die Natur.

Hermann Berkhan

Meine Schwerpunkte liegen in der Mobilität im ländlichen Raum mit geringem ökologischen Fußabdruck.

Zudem setze ich mich für umfassende Information und Beteiligung von BürgerInnen auf kommunaler Ebene ein. Dies bedeutet für mich vor allem, daß alle BürgerInnen umfassend, d.h. auch über die Konsequenzen von Entscheidungen bzw Nicht-Entscheidungen, informiert sind.

Darüber hinaus engagiere ich mich für Manager ohne Grenzen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>